Montag, 9. Januar 2012

Versprochen ist versprochen...

Hallo, Ihr Lieben,
mein Vorsatz für´s neue Jahr war ja, endlich mit dem Bloggen anzufangen, und....hier bin ich!
Diese wunderschöne Mininähmaschine hat mein liebe Oma mir zu Weihnachten vererbt! Da hat sie als Kind schon mit gespielt, nach ihr meine Mutter und ich natürlich auch. Mir war über die Jahre komplett entfallen, daß es dieses schöne Stück gab. Und dann am ersten Weihnachtstag steht sie damit vor mir!!! Ich war überwältigt! Danke liebe Omi!!!
Einen schönen Start in die Woche, seid lieb gedrückt,
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,

    die Nähmaschine sieht wunderschön aus und die must Du auch in Ehren halten ! Das war ja ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk !!!

    Super das Du jetzt mit den Posten beginnst !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Yaayy!!! herzliche Willkommen Du Süße!! Ich freue mich dass Du jetzt mitbloggst:-)))
    Die Nähmaschine ist sooo süß! Superschön!

    Liebe liebe Grüße

    Syl:-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen im Bloggerländle!
    Toll, dass Du es wahr gemacht hast.
    Die alte Nähmaschine ist ein wunderbares Geschenk...
    Ich wünsche Dir ein schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Bin auch erst ein gutes halbes Jahr dabei,habe schon nette Kontakte.
    Wünsch dir viel Spass mit deinem Blogg!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥Herzlich Willkommen♥
    Ich freue mich und wünsche dir ganz viel Spaß!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu Barbara,

    herzlich Willkommen!!!!! Toll, dass du jetzt "da" bist :o)
    Die Mini-Nähmaschine ist klasse. Freu mich schon auf mehr Posts von dir und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt ☺

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    das ist doch ein guter Anfang :-)
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!