Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 31. Mai 2012

Alles neu macht der Mai...
...bevor er zu Ende geht!!!
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer SCHÖNEN Thermoskanne, aber so wirklich schön sind sie ja alle nicht...umso größer war die Freude, als ich bei Karolina eine entdeckte, die echt traumhaft ist...von GreenGate, was auch sonst...;))))) Sofort setzte wieder dieser übermächtige Haben-will-Reflex ein...und schwupps, war sie im Warenkorb...beim zweiten Schwupps waren die passenden Latte Cups auch noch mit drin...hihi!!!!
Und wie das mit der Seife passieren konnte, keine Ahnung, muß von allein mit reingesprungen sein...tüdelüt....!!!


Falls Ihr jetzt denkt...schämen soll sie sich, schmutziges Geschirr zu fotografieren...ich hab die Tasse natürlich schon eingeweiht...okay, ich hätte sie mit Caffe latte ablichten sollen, aber der war dann verschwunden...;))))
Die Seife war makellos,als das Paket kam, irgendeine neugierige Kinderhand hat die Folie aufgerissen, sie ist notdürftig geflickt mit Tesafilm... Eine hübsche Karte lag auch dabei...guckst Du hier...
Die wundervollen Dinge waren absolut bruchsicher verpackt.
Liebe Karolina, DANKE für die Blitzlieferung!!! Ich komm gern wieder bei Dir shoppen!!!
Übrigens war der Einkauf ein Geburtstagsgeschenk...von mir an mich!!! Man/Frau muß sich auch mal was gönnen, finde ich....;)))))))))))))))
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
                 Eure Barbara

20 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Barbara ... ich suche auch schon ewig eine hübsche Thermoskanne ... am liebsten in rosa oder hellblau ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Barbara,

    die Thermoskanne ist wirklich toll und die wunderschönen Latte Cups!!!!
    Ich glaube ich rieche den schönen Duft der Seife!

    Frau... muss sich auch ab und zu selbst beschenken!!!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag, leider regnet es bei uns!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,da hast du dir sehr schöne Dinge ausgesucht!!!!
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  3. Na, da trinkt die Barbara zuerst seelenruhig ihren Latte und macht dann erst Photos von ihren schönen, neuen Dingen für uns! Das geht aber eigentlich genau anders herum!!! Tztztz...
    Eine sehr schöne Thermoskanne besitzt Du nun und die Latte Cups von Green Gate sind irgendwie alle so schön. Es macht immer Freude, sie zu benutzen. Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Dann gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Sooo schön, dass du dich selber so leibevoll beschenkt hast - das muss ab und zu doch einfach sein! Und an diesen wunderschönen Sachen hast du bestimmt gaaanz lange, grosse Freude!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da weiß ich auch nicht was bei dir los ist. Er springen mehr Sachen ins Paket und dann verschwindet auch noch etwas. Heinzelmännchen???:-?
    Ich finde die Thermoskanne auch toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara....
    ja,ja...Seife springt bei mir auch immer in den Warenkorb, davon kann ich nie genug haben...Aber manchmal ist sie fast zu schade um sie zu benutzen :-)
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    Zuerst wolte ich dir mal sagen : deine Wörte sind immer so lieb, ich möchte dich dafür aller-herzlichst danken!

    Deine Thermoskanne und latte Cups sind sehr schön, ich mag die Sachen von Rosa Rot auch sehr gern! Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, Deine Thermoskanne ist wunderschön! Ich habe auch schon ein paar Mal im Laden vor ihr gestanden. Aber ich brauche sie wohl zu selten.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    oooohhh sehr schöne Sachen hast du dir da gegönnt. Und natürlich muß man solche tollen Cups gleich einweihen. Mit einer Thermoskanne von GG liebäugle ich auch schon länger. Ich brauche aber nur die kleine, da mein Mann Teetrinker ist (er hat eine Thermoskanne, tsts).
    Das mit dem selbst beschenken ist eine super Idee und das hast du genau richtig gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    sehr schön geshoppt hast du da, das Muster gefällt mir auch sehr gut, wie alles bei GG, gibts da eigentlich auch was, was man nicht gebrauchen kann, ne gell! ;-) ich wünsch dir ganz doll viel Freude mit den Sachen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Was für wundervolle Dinge! Die Thermoskanne ist super. Habe ich auch so noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen und lass Dir den Kaffee schmecken! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, mit der Kanne habe ich auch schon geliebäugelt. Die sieht wirklich nicht so langweilig aus, wie alle anderen. Vor allem auch ganz toll im Picknickkorb. Da hast Du alle Hingucker auf Deiner Seite.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei hoffentlich nicht so ollem Wetter, wie hier in Berlin- Es grüßt Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara ,

    da hast Du aber ganz tolle Sachen gekauft ... mir gefällt das Motiv auch sehr gut ! GG hat einfach auch immer zu schöne Sachen ... da kann man doch gar nicht wiederstehen ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, ach du meine Güte, wußte gar nicnt, dass GG auch Thermoskannen macht.....Die beiden Tassen habe ich auch, würde alss ganz besonders gut passen...
    Super Idee....
    Danke.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Barbara,

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spät aber doch....verzeih :o)

    Bei mir springen auch manchmal Teile in den Korb.....weiß nicht woher das kommt :o) Scheint eine Krankheit zu sein *g*

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    schöne Sachen hast Du Dir bei Karolina gegönnt! Ja, Frau muß sich auch mal selbst beschenken! Schließlich wissen wir ja am besten, was uns gefällt, oder;O))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. oh das sind aber wunderschööööne Sachen.))und die Seife muss bestimmt herrlich duften)) und der Kaffee in deinen Cups geschmackvoll.)))mmhhhh

    wünsche dir ein schööönes Wochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara
    Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara !

    Sehr schöne Sachen sind da in einen Warenkorb gehopst. Schöne Thermoskannen gibt es wirklich wenige.

    Komisch - mein Caffee Latte ist auch immer ganz schnell weg.

    Danke für den Tip : ich werde wohl auch mal bei RosaRot vorbeischauen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!