Follow Me on Pinterest

Montag, 8. April 2013

Guten Montag ;-)))) und Blogvorstellung

Hallihallo und einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben


Eine neue Woche beginnt, die Sonne scheint etwas...wenn es jetzt nur noch wärmer würde....
Ich möchte Euch heut wieder einen neuen Blog ans Herz legen,
und zwar hat sich die liebe Nadine letzte Woche getraut und ihren ersten Post geschrieben

Schaut mal rein, ich finde, es lohnt sich!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche


Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

6 Kommentare:

  1. ...oh ja ..ich schaue gerne vorbei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    vielen Dank für's Vorstellen - da schau ich gleich mal vorbei :)
    Die Bellis im Emailletopf sind einfach entzückend!!!
    Hab einen super Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,

    schön Deine Bellis - meine neigen schon das Köpfchen.
    Die Sonne macht sich so rar - bin schon ganz blaß im Gesicht.
    Danke für die Blogvorstellung - ich bin schon reingehuscht und find ihn ganz nett.

    Hab einen guten Start in den heutigen Montag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank,da werde ich gleich mal rein schauen...ich wünsche dir einen guten start in die woche,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Olá Barbara!
    Fotos lindas, eu amei!!=]
    Beijos, Vinni (Brasil)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut es bei dir aus, das rosa Häkeltuch ist süß.
    Jetzt geh ich mal den Blog gucken.
    Gute Nacht wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!