Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Beinahe ein Christkind

Lieber Jakob,
zu Deinem 7. Geburtstag gratulier ich Dir von ganzem Herzen

Als Du geboren wurdest, war das ganze Krankenhaus weihnachtlich geschmückt...
Deshalb bist und bleibst Du immer mein Weihnachts-Jakob...
fast ein Christkind!! :-)))

Ich hab Dich unendlich lieb!

Deine Mama

9 Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich bin auch ein Christkind, meine Mutti hatte am 24. mit mir gerechnet und ich kam 3 Tage vorher. Daher habe ich auch als zweiten Namen Christa.
    Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Jakob. Schöne gemütliche Feiertage für Euch. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn hat heute auch Geburtstag (und wird schon 12).
    Liebe Grüße und eine schöne Feier!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Jakob.
    Ich habe auch ein Fast-Christkind zu Hause.
    Genieß heute Deinen Ehrentag in vollen Zügen und feier schön mit Deinen Freunden.

    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mama - hat sie toll hinbekommen :0)
    Bist ein hübscher Junge !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday dem Junior und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Jakob alles alles Liebe zum Geburtstag und ganz viele Geschenke, macht es euch schön.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, kleiner "großer" Jakob! Und auch der Mama alles Gute zum Sohnemann ;)!

    Lass dich von Mutti hübsch verwöhnen!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday an das fast Christkind Jakob!!

    7 Jahre!!Wie schön...

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Jakob.

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    das ist witzig,
    dein Jakob ist 7 geworden und meine Mira 4.
    Sie hat auch am 19. 12. Geburtstag.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!