Freitag, 17. Januar 2014

"Backen mit Love"

Ihr Lieben,

durch den Tip einer Freundin wurde ich auf ein zuckersüßes Backbuch
und einen traumhaften Blog aufmerksam.

Das Buch heißt

Backen mit Love

von
Andrea Stolzenberger



Es hält innen, was es aussen verspricht!!!!


Ich habe mich sofort verliebt!!!

Die Rezepte sind nach Jahreszeiten, im Jahresverlauf, angeordnet.


Beginnend mit dem Valentinstag


Ich finde, es kommt wie ein Scrapbook daher......schaut mal....überall kleine 
Zeichnungen...Etiketten....Bildchen....Anmerkungen....sooooooo
entzückend.......






.....geht es in einem fort bis zur Weihnachtszeit!!!!!!

Ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen!!!
Immer wieder blätter ich darin, denn es gibt auf jeder Seite soooo viel
zu entdecken!!!!
Bilder aus Andrea´s Küche zum Beispiel


Und ganz schnell wird es:

Das Buch ist wirklich traumhaft schön......genau richtig für uns Mädchen ;-))))))

Wirklich wundervoll ist auch Andrea´s Blog

Dort gibt es noch mehr Küchenfotos!!!

Mädels, nun noch ein großes Dankeschön von Lisa
für Eure lieben Glückwünsche gestern!!
Sie war überwältigt!!

Habt einen schönen Tag

bleibt gesund und munter

und seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Nachträglich alles gute zum Geburtstag für die süße wunderschöne Lisalein!!!!!!!
    Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag:-)
    Ja das Buch von Andrea habe ich auch es ist wirklich einmalig wunderschön! Sehr originell! LLG Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist wirklich ein zuckersüßes Backbuch. Könnte ich mir doch vielleicht zum Geburtstag wünschen. Muss mal bei meiner Tochter zart anklopfen;))
    Danke für den Tipp.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Danke für deine super tolle Buchempfehlung! Ich bin so begeistert und habe mir das Buch gerade bestellt :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das Buch ist ja echt zauberhaft! :) Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den großartigen Buchtipp!!!
    Das ist genau nach meinem Geschmack unteranderem ;-) *hihi* Mir gefällt ja so vieles...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, das ist ja DAS perfekte Buch für meine Backmaus. Jetzt schau ich mich mal schnell noch ein bissl um bei dir und dann gehts ab ins Bett. Morgen möcht ich gern mit der Küche fertig werden. Wenn ich doch nur wüßte welche Vorhänge.....grübel.....
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Buch auf meiner Wunschliste...Gott die wird immer länger.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    danke für diesen tollen Buchtipp. Ein Backbuch im Scrapbook-Design, das ist echt was für uns Mädels :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!