Follow Me on Pinterest

Samstag, 16. Januar 2016

Happy birthday, Lisa

.......und am 16. Januar 2001 um 0.15Uhr hielt die Welt für einen Moment den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte. So klein, so zart, aber absolut perfekt.
Happy Birthday, Mullemaus
Ich bin unglaublich stolz auf Dich und hab Dich unendlich lieb :-)****
Deine Mama

5 Kommentare:

  1. Geht einfach zu schnell....deine Kleine wird nächsten Dienstag auch schon ein Jahr, wie unser Enkel.
    Die Große ganz die Mama;-)
    Feiert schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute☆★

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! Die Kinder werden viel zu schnell groß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! Die Kinder werden viel zu schnell groß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!